Ich freue mich ganz besonders, dass mein Ausbilder Mirko Tomasini im September nach Greußenheim im Würzburger Landkreis kommt. Mit dem Tagesseminar bekommt jeder Teilnehmer das Angebot, ein zentrales Thema in eurer Hunde-Mensch-Beziehung zu bearbeiten und zu vertiefen. Das könnte z.B. sein, wie ihr richtig mit eurem Hund spielt, wie ihr euren Hund richtig im täglichen Leben führt und an anderen Hunden vorbeikommt. Oder wie baut ihr ein verbindliches Miteinander auf? Lasst euch von Mirko beraten und unterstützen, und mit neuen Ansätzen nachhaltige Wege gehen. Durch die ganztägige Teilnahme eines jeden in der gemeinsamen Runde lernt jedes Team auch von den anderen. Lasst euch auf ein ganz besonderes Tagesseminar ein. Jeder Tag ist mit acht Teams vorgesehen, wobei das einzelne Team aus einer Person und bis zu zwei Hunden bestehen kann. Beim Seminar sind Getränke ganztägig für geringe Beträge im Sportverein erhältlich. Zum Mittagessen können wir gerne etwas bestellen wie z.B. Pizzaservice dgl. Alternativ könnt ihr aber auch beides selbst mitbringen.

Mittwoch 15.09.2021
9:30 – 18:00 Uhr

Donnerstag 16.09.2021
9:30 – 18:00 Uhr

Freitag 17.09.2021
9:30 – 18:00 Uhr

Kosten: 180,00 Euro pro Team
Ort: Sportverein SV Greußenheim
Birkenfelder Str. 97259 Greußenheim
(google-maps-Link: https://goo.gl/maps/6pokyg8Fe1Tk3AGdA

Die Seminargebühr ist gleichzeitig unter Angabe des Namens und der Veranstaltung auf das unten genannte Konto zu überweisen. Die verbindliche Anmeldung ist mit Zahlungseingang gültig. Nach diesem erfolgt eine Bestätigung per E-Mail an die angegebene Adresse. Mit der Anmeldung versichern Sie gleichzeitig, dass Ihr Hund über einen aktuellen Impfschutz sowie eine Hundehalterhaftpflichtversicherung verfügt. Während der Veranstaltung dürfen weder Fotos noch Videos gemacht werden. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Seminar abzusagen. In diesem Fall wird die bezahlte Kursgebühr in voller Höhe zurückbezahlt. Bei Absage durch den Teilnehmer erfolgt keine Rückerstattung. Es kann ein/e andere/r Ersatzteilnehmer/in benannt werden.

BANKVERBINDUNG
Kontoinhaber: Tanja Herbert
Sparkasse Mainfranken IBAN: DE65 7905 0000 0049 2110 48 BIC: BYLADEM1SWU
Betreff: 1-Tages-Seminar Mirko Tomasini + Datum der Teilnahme

Datenschutz

3 + 4 =